Zeichenwettbewerb Wikinger

Am 5. Dezember 2018 hielt Lena Rohrbach an der Kinderuni in Bad Säckingen einen Vortrag zu Wikingern. In diesem Rahmen fand ein Wettbewerb statt, für welchen die Kinder ihre eigene Interpretation eines Wikingers zeichnen und uns zusenden konnten. Nun stehen die drei Gewinner des Wettbewerbes fest! Da ihre Zeichnungen alle gleichermassen überzeugt haben, sind sie gemeinsam auf dem ersten Platz, daher erwartet sie jeweils ein toller Preis! Vielen Dank auch an alle anderen, die tolle Zeichnungen eingesandt haben! Valentin (9) hat uns mit seiner Zeichnung von Torstein inklusive tollem Runenstein überzeugt! Noah (9) hat Odin voller Liebe fürs Detail gemalt! Luca (11) hat ein wunderschönes Wikingerschiff mitsamt Besatzung gezeichnet!