01 Jun 2022

Seminarraum S02 im Schnitz/Rosshofgasse

Gastvorlesung / Vortrag

Jahresversammlung der Schweizerischen Gesellschaft für Skandinavische Studien

Vortrag von Anna Lena Sandberg (Universität Kopenhagen): Den tyske Kreds i oplysningstiden København/Der deutsche Kreis im Kopenhagen der Aufklärung

Hiermit möchte ich Sie alle ganz herzlich zu einem Vortrag anlässlich der diesjährigen Jahresversammlung der Schweizerischen Gesellschaft für Skandinavische Studien einladen, die am 1. Juni  in den Räumlichkeiten der Universität Basel stattfinden wird. Um 18:00 Uhr in Seminarraum S02 im Schnitz/Rosshofgasse hält Anna Sandberg von der Universität Kopenhagen in diesem Rahmen einen Vortrag zum sogenannten deutschen Kreis im Kopenhagen der Aufklärungszeit. Weitere Informationen finden Sie auf dem angehängten Flyer. Im Anschluss an den Vortrag wird ein Apéro im Innenhof des Nadelberg 6 stattfinden.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, ich würde mich freuen, Sie zu der Veranstaltung zu begrüssen! Sehr gerne dürfen Sie diese Einladung auch an andere Interessierte weiterleiten.

Veranstaltung übernehmen als iCal